Steckbrief

„Als DJ ist es meine Aufgabe die Musik zu spielen, die Dir und deinen Gästen gefällt“

Moin ich bin Steven, als DJ für eure besonderen Momente verstehe ich mich in erster Linie als Dienstleister. Meine Leidenschaft besteht in der Planung und Umsetzung unvergesslicher Augenblicke und durchtanzter Nächte, an denen ihr euch auch Jahre später noch gerne zurückerinnert. Vom ersten Kennenlernen über die Planung bis hin zur Umsetzung eurer Party ist mir daher ein Erstklassiger Service besonders wichtig.

Dabei ist es für mich selbstverständlich, dass die Beratung während unseres Erstgespräch für euch kostenfrei ist. In der gemeinsamen Vorbereitung ermitteln wir eure persönlichen Wünsche und besprechen, welche Teile meines modernen Equipment zum Einsatz kommen soll. Ich behalte selbstverständlich immer die neusten Musik-Trends im Auge, werfe allerdings immer wieder einen Blick über den Tellerrand – aus House, Funkclassics, Discomashups & Oldschool kreiere ich mit meinen Mixing-Skills den richtigen Mix für Groß und Klein.

Meine professionelle musikalische Umsetzung stützt sich auf mein besonderes Talent flexibel und kreativ auf euch und eure Gäste einzugehen. Die Tanzfläche fülle ich mit guter, bekannter Musik, die jedoch nicht alltäglich ist.

Ich möchte die Menschen nachhaltig begeistern. Obwohl ich, sofern dies gewünscht ist, die Gäste gerne mit dem Mikrofon durch die Veranstaltung begleite, besteht meine persönliche Herausforderung darin, die Anwesenden einzig durch den richtigen Musikmix zur richtigen Zeit in Tanzmäuse zu verwandeln. Diese Metamorphose begeistert mich bei jedem Event aufs Neue.

„Weil es für eine Hochzeit,

keinen 2. Versuch gibt“